Nabenlager

  • QYBZ Hub Bearing I

    QYBZ Nabenlager I.

    Die Hauptfunktion des Autonabenlagers besteht darin, die Last zu tragen und eine genaue Führung für die Drehung der Radnabe bereitzustellen. Es trägt nicht nur axiale Last, sondern auch radiale Last. Es ist ein sehr wichtiger Teil.

    Das traditionelle Automobilradlager besteht aus zwei Sätzen von Kegelrollenlagern oder Kugellagern. Der Einbau, das Ölen, die Abdichtung und die Spieleinstellung der Lager erfolgen in der Automobilproduktionslinie.

    Diese Struktur macht es schwierig, in der Automobilfabrik zu montieren, hohe Kosten und schlechte Zuverlässigkeit. Wenn sich das Auto im Wartungspunkt befindet, muss das Lager außerdem gereinigt, geölt und eingestellt werden.

  • QYBZ Hub Bearing III

    QYBZ-Nabenlager III

    Das Radlager ist ein spezielles Lager für Kraftfahrzeugräder, das das Gewicht des gesamten Fahrzeugs, die Beschleunigungskraft, die Verzögerungskraft, die Drehseitenkraft sowie die durch die Straßenverhältnisse verursachten Vibrationen und Stöße trägt. Um Sicherheit und Zuverlässigkeit beim Bremsen zu gewährleisten, werden auch Antiblockiersysteme (ABS) immer beliebter. Daher besteht auf dem Markt eine zunehmende Nachfrage nach Radnabenlagereinheiten mit eingebauten Sensoren. Radlager können je nach Entwicklung in Typen der ersten, zweiten und dritten Generation unterteilt werden.

  • QYBZ Hub Bearing II

    QYBZ-Nabenlager II

    Radnabenlager sind wichtige Fahrteile von Kraftfahrzeugen. Die Nabenachse ist dafür verantwortlich, den Reibungswiderstand bei laufendem Fahrgestell zu verringern und das normale Fahren des Fahrzeugs aufrechtzuerhalten. Wenn das Nabenlager ausfällt, kann dies zu Geräuschen, Lagererwärmung usw. führen. Insbesondere das Vorderrad ist offensichtlicher und es kann leicht zu gefährlichen Phänomenen wie außer Kontrolle geraten. Daher müssen die Nabenlager termingerecht gewartet werden.

  • Hub Bearing

    Nabenlager

    Das Nabenlager wird in der Automobilachse verwendet, um die Last zu tragen und eine genaue Führung für die Radnabenrotation bereitzustellen. Es trägt nicht nur axiale Last, sondern auch radiale Last. Es ist ein wichtiger Teil der Fahrzeuglast und -rotation.

    Die Hauptfunktion des Autonabenlagers besteht darin, die Last zu tragen und eine genaue Führung für die Drehung der Radnabe bereitzustellen. Es trägt nicht nur axiale Last, sondern auch radiale Last. Es ist ein sehr wichtiger Teil.

    Das traditionelle Automobilradlager besteht aus zwei Sätzen von Kegelrollenlagern oder Kugellagern. Der Einbau, das Ölen, die Abdichtung und die Spieleinstellung der Lager erfolgen in der Automobilproduktionslinie.

Hub Bearing

  • QYBZ Hub Bearing I Manufacturers of hub bearings

    QYBZ Hub Bearing I Manufacturers of hub bearings

    The main function of automobile hub bearing is to bear load and provide accurate guidance for the rotation of wheel hub. It not only bears axial load but also bears radial load. It is a very important part.

    The traditional automobile wheel bearing is composed of two sets of tapered roller bearings or ball bearings. The installation, oiling, sealing and clearance adjustment of bearings are carried out on the automobile production line.

    This structure makes it difficult to assemble in the automobile factory, high cost and poor reliability. Moreover, when the automobile is in the maintenance point, the bearing needs to be cleaned, oiled and adjusted.

  • QYBZ Hub Bearing II Manufacturers of hub bearings

    QYBZ Hub Bearing II Manufacturers of hub bearings

    Wheel hub bearings are important traveling parts of automobiles. The hub axle is responsible for reducing the frictional resistance when the chassis is running and maintaining the normal driving of the car. If the hub bearing fails, it may cause noise, bearing heating, etc., especially the front wheel is more obvious, and it is easy to cause dangerous phenomena such as out of control. Therefore, the hub bearings must be maintained on schedule.

  • QYBZ Hub Bearing III High quality hub bearing cheapness

    QYBZ Hub Bearing III High quality hub bearing cheapness

    Wheel bearing is a special bearing applied to automobile wheels, which bears the weight of the entire vehicle, the acceleration force, deceleration force, turning lateral force, and vibration and impact caused by road conditions. In order to ensure safety and reliability during braking, anti-lock braking systems (ABS) are also becoming more popular. Therefore, the market has an increasing demand for wheel hub bearing units with built-in sensors. Wheel bearings can be divided into first, second and third generation types according to their development.

  • Hub Bearing Manufacturers of hub bearings Cheap bearings

    Hub Bearing Manufacturers of hub bearings Cheap bearings

    Hub bearing is used in automobile axle to bear load and provide accurate guidance for wheel hub rotation. It not only bears axial load but also bears radial load. It is an important part of vehicle load and rotation.

    The main function of automobile hub bearing is to bear load and provide accurate guidance for the rotation of wheel hub. It not only bears axial load but also bears radial load. It is a very important part.

    The traditional automobile wheel bearing is composed of two sets of tapered roller bearings or ball bearings. The installation, oiling, sealing and clearance adjustment of bearings are carried out on the automobile production line.