Nabenlager

Kurze Beschreibung:

Das Nabenlager wird in der Automobilachse verwendet, um die Last zu tragen und eine genaue Führung für die Radnabenrotation bereitzustellen. Es trägt nicht nur axiale Last, sondern auch radiale Last. Es ist ein wichtiger Teil der Fahrzeuglast und -rotation.

Die Hauptfunktion des Autonabenlagers besteht darin, die Last zu tragen und eine genaue Führung für die Drehung der Radnabe bereitzustellen. Es trägt nicht nur axiale Last, sondern auch radiale Last. Es ist ein sehr wichtiger Teil.

Das traditionelle Automobilradlager besteht aus zwei Sätzen von Kegelrollenlagern oder Kugellagern. Der Einbau, das Ölen, die Abdichtung und die Spieleinstellung der Lager erfolgen in der Automobilproduktionslinie.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetail

Das Nabenlager wird in der Automobilachse verwendet, um die Last zu tragen und eine genaue Führung für die Radnabenrotation bereitzustellen. Es trägt nicht nur axiale Last, sondern auch radiale Last. Es ist ein wichtiger Teil der Fahrzeuglast und -rotation.

Die Hauptfunktion des Autonabenlagers besteht darin, die Last zu tragen und eine genaue Führung für die Drehung der Radnabe bereitzustellen. Es trägt nicht nur axiale Last, sondern auch radiale Last. Es ist ein sehr wichtiger Teil.

Das traditionelle Automobilradlager besteht aus zwei Sätzen von Kegelrollenlagern oder Kugellagern. Der Einbau, das Ölen, die Abdichtung und die Spieleinstellung der Lager erfolgen in der Automobilproduktionslinie.

Struktur

Die Struktur besteht aus Lagersitz, Flansch, Innenring, Käfig, Wälzkörper, ABS-Sensor, Induktionszahnkranz, hochfestem Bolzen, Dichtungskomponenten und anderen Komponenten.

Anwendung

Diese Struktur macht es schwierig, in der Automobilfabrik zu montieren, hohe Kosten und schlechte Zuverlässigkeit. Wenn sich das Auto im Wartungspunkt befindet, muss das Lager außerdem gereinigt, geölt und eingestellt werden.

Die Nabenlagereinheit basiert auf einem Standard-Schrägkugellager und einem Kegelrollenlager. Insgesamt werden zwei Lagersätze benötigt. Es hat die Vorteile einer guten Montageleistung, ohne Spieleinstellung, geringes Gewicht, kompakte Struktur, große Tragfähigkeit, Dichtungslager kann vorab mit Fett gefüllt werden, externe Nabendichtung wird weggelassen und Wartung ist kostenlos. Es ist in Autos weit verbreitet. Es gibt auch einen Trend, die Anwendung von Lastkraftwagen schrittweise zu erweitern.

Warum wir?

Shandong Qianyong Import und Export Trade Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Autonabenlagern. Zusätzlich zum Rohstoff-Outsourcing verfügt das Unternehmen über eine eigene Teileproduktionslinie, eine automatische Wärmebehandlungslinie, ein Flugzeug, einen Außenkreis, eine Laufbahn, einen Innenkreis, eine Superfinish- und andere Ausrüstung. Produziert hauptsächlich Automobilradnaben, Spannräder, Lenkmaschinen, Klimaanlagen, UC-Außenkugeln, landwirtschaftliche Maschinen, tiefe Nutkugeln, nicht standardmäßige und andere Spezifikationen von Lagern. Das Unternehmen verfügt über exquisite Produktionstechnologie, fortschrittliche Ausrüstung, vollständige Erkennungsmittel und eine stabile und zuverlässige Produktqualität. Die Produkte werden grundsätzlich nach Europa, Amerika, Südostasien, in den Nahen Osten und in andere Länder und Regionen verkauft.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Hub Bearing Manufacturers of hub bearings Cheap bearings

Short Description:

Hub bearing is used in automobile axle to bear load and provide accurate guidance for wheel hub rotation. It not only bears axial load but also bears radial load. It is an important part of vehicle load and rotation.

The main function of automobile hub bearing is to bear load and provide accurate guidance for the rotation of wheel hub. It not only bears axial load but also bears radial load. It is a very important part.

The traditional automobile wheel bearing is composed of two sets of tapered roller bearings or ball bearings. The installation, oiling, sealing and clearance adjustment of bearings are carried out on the automobile production line.


Product Detail

Product Tags

Product Detail

Hub bearing is used in automobile axle to bear load and provide accurate guidance for wheel hub rotation. It not only bears axial load but also bears radial load. It is an important part of vehicle load and rotation.

The main function of automobile hub bearing is to bear load and provide accurate guidance for the rotation of wheel hub. It not only bears axial load but also bears radial load. It is a very important part.

The traditional automobile wheel bearing is composed of two sets of tapered roller bearings or ball bearings. The installation, oiling, sealing and clearance adjustment of bearings are carried out on the automobile production line.

Structure

The structure is composed of bearing seat, flange, inner ring, cage, rolling element, ABS sensor, induction gear ring, high strength bolt, sealing components and other components.

Application

This structure makes it difficult to assemble in the automobile factory, high cost and poor reliability. Moreover, when the automobile is in the maintenance point, the bearing needs to be cleaned, oiled and adjusted.

The hub bearing unit is developed on the basis of standard angular contact ball bearing and tapered roller bearing. It takes two sets of bearings as a whole. It has the advantages of good assembly performance, omitting clearance adjustment, light weight, compact structure, large load capacity, sealing bearing can be filled with grease in advance, external hub seal is omitted and maintenance is free. It has been widely used in cars There is also a trend of gradually expanding the application of trucks.

Why Us?

Shandong qianyong import and export trade Co., Ltd. is a professional manufacturer of automobile hub bearings. In addition to raw materials outsourcing, the company has its own parts production line, automatic heat treatment line, plane, outer circle, raceway, inner circle, superfinishing and other equipment; mainly produces automobile wheel hub, tension wheel, steering machine, air conditioner, UC outer sphere, agricultural machinery, deep groove ball, non-standard and other specifications of bearings. The company has exquisite production technology, advanced equipment, complete detection means and stable and reliable product quality. The products are basically sold to Europe, America, Southeast Asia, Middle East and other countries and regions.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products