Rillenkugellager

Kurze Beschreibung:

Der Anwendungsbereich von Rillenkugellagern ist sehr breit. Sie sind für hohe und ultrahohe Geschwindigkeiten geeignet, passen sich radialen und axialen Belastungen in zwei Richtungen an und sind kaum wartungsbedürftig. Rillenkugellager sind weit verbreitete Lagertypen. Okey-Lager bieten eine Vielzahl von Designs, Varianten und Größen von Rillenkugellagern.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Shandong Qianyong Import und Export Trade Co., Ltd. ist ein wissenschaftlicher und technologischer Lagerhersteller, der F & E, Produktion und Vertrieb integriert. Es wurde 1987 gegründet und 2019 als Shandong Qianyong Import & Export Trade Co., Ltd. registriert. Es befasst sich hauptsächlich mit nicht standardmäßigen, speziellen und allgemeinen Lagern.

Produktdetails

Das Rillenkugellager ist die häufigste Art von Wälzlager. Das grundlegende Rillenkugellager besteht aus einem Außenring, einem Innenring, einem Satz Stahlkugeln und einem Satz Halterahmen. Seine Struktur ist einfach, leicht zu bedienen, ist die am häufigsten verwendete Produktion, der am weitesten verbreitete Lagertyp. Rillenkugellager können in Präzisionsinstrumenten, Getrieben, Instrumenten, Motoren, Haushaltsgeräten, Verbrennungsmotoren, Transportfahrzeugen, landwirtschaftlichen Maschinen, Baumaschinen, technischen Maschinen, Jojo usw. verwendet werden.

Produkt Show

2
1
3

Art

Es gibt zwei Arten von Rillenkugellagern: einreihig und zweireihig. Die Struktur der tiefen Nutkugel ist ebenfalls in Dichtungs- und offene Struktur unterteilt. Offener Typ bedeutet, dass das Lager keine Dichtungsstruktur hat und die abgedichtete tiefe Nutkugel in Staubdichtung und öldichte Dichtung unterteilt ist. Das Material der Staubdichtungsabdeckung ist das Stanzen von Stahlplatten, wodurch nur verhindert werden kann, dass Staub in die Lagerlaufbahn gelangt. Der öldichte Typ ist die Kontaktöldichtung, die wirksam verhindern kann, dass das Fett im Lager überläuft.

Struktur und Eigenschaften

Das Rillenkugellager gehört zu einem nicht trennbaren Lager, ist einfach aufgebaut und weit verbreitet. Neben dem Basistyp weist das Rillenkugellager auch verschiedene Varianten auf, wie zum Beispiel: Rillenkugellager mit Staubschutz, Rillenkugellager mit Gummidichtring, Rillenkugellager mit Anschlagnut, voll belastete Rillenkugellager Lager mit großer Tragfähigkeit und Kugelladespalt.

Das Rillenkugellager trägt hauptsächlich eine radiale Last, kann aber auch sowohl eine radiale als auch eine axiale Last tragen. Es ist für den Hochgeschwindigkeitsbetrieb geeignet. Wenn es nur eine radiale Last trägt, ist der Kontaktwinkel Null. Wenn das Rillenkugellager ein großes radiales Spiel hat, hat es die Leistung eines Schrägkugellagers und kann eine große axiale Last tragen. Der Reibungskoeffizient des Rillenkugellagers ist sehr klein und die Grenzgeschwindigkeit hoch, aber es ist nicht geeignet, schwere Lasten zu tragen. Wenn das Radialspiel größer ist, wird die axiale Tragfähigkeit erhöht und der Kontaktwinkel ist bei reiner Radialkraft Null. Bei axialer Kraft ist der Kontaktwinkel größer als Null.

Anwendung

Das Rillenkugellager trägt hauptsächlich eine radiale Last, kann aber auch sowohl eine radiale als auch eine axiale Last tragen. Wenn es nur eine radiale Last trägt, ist der Kontaktwinkel Null. Wenn das Rillenkugellager ein großes radiales Spiel hat, hat es die Leistung eines Schrägkugellagers und kann eine große axiale Last tragen. Der Reibungskoeffizient des Rillenkugellagers ist sehr klein und die Grenzgeschwindigkeit ist ebenfalls sehr hoch.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Deep Groove Ball Bearing Cheap bearings Fast logistics

Short Description:

The application range of deep groove ball bearings is very wide. They are suitable for high-speed and ultra-high-speed, adapt to radial and axial loads in two directions, and hardly need maintenance. Deep groove ball bearings are widely used bearing types. Okey bearings provide a variety of designs, variants and sizes of deep groove ball bearings.


Product Detail

Product Tags

Introduction

Shandong qianyong import and export trade Co., Ltd. is a scientific and technological bearing manufacturer integrating R & D, production and sales. It was founded in 1987 and registered as Shandong qianyong import and export trade Co., Ltd. in 2019, it mainly deals in non-standard, special and general bearings.

Product Details

Deep groove ball bearing is the most common type of rolling bearing. The basic deep groove ball bearing consists of an outer ring, an inner ring, a set of steel balls and a set of retaining frame. Its structure is simple, easy to use, is the most common production, the most widely used type of bearing. Deep groove ball bearings can be used in precision instruments, gearboxes, instruments, motors, household appliances, internal combustion engines, transportation vehicles, agricultural machinery, construction machinery, engineering machinery, yo yo, etc.

Product Show

2
1
3

Type

There are two types of deep groove ball bearings: single row and double row. The structure of deep groove ball is also divided into seal and open structure. Open type means that the bearing does not have sealing structure, and sealed deep groove ball is divided into dust seal and oil proof seal. The material of dust seal cover is steel plate stamping, which can only prevent dust from entering bearing raceway. The oil proof type is the contact oil seal, which can effectively prevent the grease in the bearing from overflowing.

Structure and Characteristics

Deep groove ball bearing belongs to non separable bearing, its structure is simple, and it is widely used. In addition to the basic type, deep groove ball bearing also has various variant structures, such as: deep groove ball bearing with dust cover, deep groove ball bearing with rubber sealing ring, deep groove ball bearing with stop groove, full loaded deep groove ball bearing with large load capacity and ball loading gap.

Deep groove ball bearing mainly bears radial load, but also can bear both radial load and axial load. It is suitable for high speed operation. When it only bears radial load, the contact angle is zero. When the deep groove ball bearing has large radial clearance, it has the performance of angular contact bearing and can bear large axial load. The friction coefficient of deep groove ball bearing is very small and the limit speed is high, but it is not suitable to bear heavy load. When the radial clearance is larger, the axial bearing capacity is increased, and the contact angle is zero under pure radial force. When there is axial force, the contact angle is greater than zero.

Application

Deep groove ball bearing mainly bears radial load, but also can bear both radial load and axial load. When it only bears radial load, the contact angle is zero. When the deep groove ball bearing has large radial clearance, it has the performance of angular contact bearing and can bear large axial load. The friction coefficient of deep groove ball bearing is very small and the limit speed is also very high.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products