Rillenkugellager

  • QYBZ Deep Groove Ball Bearing III

    QYBZ-Rillenkugellager III

    Der Anwendungsbereich von Rillenkugellagern ist sehr breit. Sie sind für hohe und ultrahohe Geschwindigkeiten geeignet, passen sich radialen und axialen Belastungen in zwei Richtungen an und sind kaum wartungsbedürftig. Rillenkugellager sind weit verbreitete Lagertypen. Okey-Lager bieten eine Vielzahl von Designs, Varianten und Größen von Rillenkugellagern.

  • QYBZ Deep Groove Ball Bearing I

    QYBZ Deep Groove Kugellager I.

    Rillenkugellager eignen sich für Hochgeschwindigkeits- oder sogar extrem Hochgeschwindigkeitsbetrieb und sind ohne häufige Wartung sehr langlebig. Dieser Lagertyp hat einen kleinen Reibungskoeffizienten, eine hohe Grenzgeschwindigkeit und verschiedene Größenbereiche und Formen. Es wird in Präzisionsinstrumenten, geräuscharmen Motoren, Automobilen, Motorrädern und der allgemeinen Maschinenindustrie eingesetzt. Es ist der am weitesten verbreitete Lagertyp in der Maschinenindustrie. Trägt hauptsächlich radiale Last, kann aber auch eine bestimmte axiale Last tragen.

  • QYBZ Deep Groove Ball Bearing II

    QYBZ-Rillenkugellager II

    Rillenkugellager eignen sich für Hochgeschwindigkeits- oder sogar extrem Hochgeschwindigkeitsbetrieb, sind sehr langlebig und erfordern keine häufige Wartung. Dieser Lagertyp hat einen kleinen Reibungskoeffizienten, eine hohe Grenzgeschwindigkeit und verschiedene Größenbereiche und Formen. Es wird in Präzisionsinstrumenten, geräuscharmen Motoren, Automobilen, Motorrädern und der allgemeinen Maschinenindustrie eingesetzt. Es ist der am weitesten verbreitete Lagertyp in der Maschinenindustrie. Trägt hauptsächlich radiale Last, kann aber auch eine bestimmte axiale Last tragen.

  • Deep Groove Ball Bearing

    Rillenkugellager

    Der Anwendungsbereich von Rillenkugellagern ist sehr breit. Sie sind für hohe und ultrahohe Geschwindigkeiten geeignet, passen sich radialen und axialen Belastungen in zwei Richtungen an und sind kaum wartungsbedürftig. Rillenkugellager sind weit verbreitete Lagertypen. Okey-Lager bieten eine Vielzahl von Designs, Varianten und Größen von Rillenkugellagern.

Deep Groove Ball Bearing

  • QYBZ Deep Groove Ball Bearing III

    QYBZ Deep Groove Ball Bearing III

    The application range of deep groove ball bearings is very wide. They are suitable for high-speed and ultra-high-speed, adapt to radial and axial loads in two directions, and hardly need maintenance. Deep groove ball bearings are widely used bearing types. Okey bearings provide a variety of designs, variants and sizes of deep groove ball bearings.

  • QYBZ Deep Groove Ball Bearing I

    QYBZ Deep Groove Ball Bearing I

    Deep groove ball bearings are suitable for high-speed or even extremely high-speed operation, and are very durable without frequent maintenance. This type of bearing has a small friction coefficient, high limit speed, and various size ranges and forms. It is used in precision instruments, low-noise motors, automobiles, motorcycles and general machinery industries. It is the most widely used type of bearing in the machinery industry. Mainly bear radial load, but also can bear a certain amount of axial load.

  • QYBZ Deep Groove Ball Bearing II

    QYBZ Deep Groove Ball Bearing II

    Deep groove ball bearings are suitable for high-speed or even extremely high-speed operation, and are very durable and do not require frequent maintenance. This type of bearing has a small friction coefficient, high limit speed, and various size ranges and forms. It is used in precision instruments, low-noise motors, automobiles, motorcycles and general machinery industries. It is the most widely used type of bearing in the machinery industry. Mainly bear radial load, but also can bear a certain amount of axial load.

  • Deep Groove Ball Bearing Cheap bearings Fast logistics

    Deep Groove Ball Bearing Cheap bearings Fast logistics

    The application range of deep groove ball bearings is very wide. They are suitable for high-speed and ultra-high-speed, adapt to radial and axial loads in two directions, and hardly need maintenance. Deep groove ball bearings are widely used bearing types. Okey bearings provide a variety of designs, variants and sizes of deep groove ball bearings.