Über uns

Shandong Shallow Yong Import und Export Co., Ltd.

Wer wir sind?

Shandong Qianyong Import und Export Trade Co., Ltd. ist ein wissenschaftlicher und technologischer Lagerhersteller, der F & E, Produktion und Vertrieb integriert. Es wurde 1987 gegründet und 2019 als Shandong Qianyong Import & Export Trade Co., Ltd. registriert. Es befasst sich hauptsächlich mit nicht standardmäßigen, speziellen und allgemeinen Lagern.

Fähigkeiten & Erfahrung

Nach acht Jahren Hochgeschwindigkeitsentwicklung hat das Lager allmählich den Sprung nach vorne von klein nach groß, von schwach nach stark erkannt. Produkte von Design, Forschung und Entwicklung bis zum Endprodukt, alles vom eigenen Unternehmen. Gegenwärtig hat das Unternehmen den Verwaltungs- und Kontrollmodus für Informatisierung, Systematisierung, Standardisierung, Prozess und Daten gebildet und verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen von Weltklasse. CNC-Geräte werden verwendet, um den endgültigen Drehprozess abzuschließen, und der CNC-Schleif- und Endbearbeitungsprozess hat 100% erreicht. Gleichzeitig werden Doppelrillen-Primärschleifgeräte für die zweireihige Lagerbearbeitung eingesetzt. Darüber hinaus werden in der supergroßen Werkstatt CNC-Vertikaldrehmaschinen und CNC-Vertikalfräser verwendet, und der Genauigkeitsgrad von übergroßen Produkten kann P5 erreichen, was die Genauigkeit der Produkte weiter verbessert. Das Unternehmen verfügt das ganze Jahr über über mehr als 300 Arten von Sonder- und Sonderlagern sowie eine voll beladene SL / NCF-Zylinderrolle (sl181840-sl1818 / 500, sl183024-sl183080, sl182924-sl182980, ncf1840-ncf18 / 500, ncf3024- ncf3-80, ncf2924-ncf2980) sind auf Lager. Es eignet sich für Scherer, Betonträgerreduzierer, Hydraulikpumpen, Maschinenbau, Erz, Metallurgie, Ölfeldschiffbau und andere Industrien. Rillenkugellager (Pferdetyp, Typ), elektrisch isoliertes Lager, Pendelrollenlager (CA, MB, e, E1), SL / NCF-Volllast-Zylinderrolle (sl181840-sl1818 / 500, sl183024-sl183080, sl182924-sl182980, ncf1840-ncf18 / 500, ncf324-ncf3-80, ncf2924-ncf2980) sind voll bestückt. Es eignet sich für Scherer, Betonträgerreduzierer, Hydraulikpumpen, Maschinenbau, Erz, Metallurgie, Ölfeldschiffbau und andere Industrien.

Warum uns wählen?

Dank fortschrittlicher Technologie, exzellenter Qualität, warmem und durchdachtem Kundendienst entwickelt sich Futai in nur wenigen Jahren rasant und hat sich zum größten Entwicklungs- und Fertigungsunternehmen in Asien für die Reduzierung von Transportfahrzeugen, Scheren, Spindellagern für Hydraulikpumpen und flachem Yong entwickelt Lager. Halten Sie weiterhin an dem neuen Entwicklungskonzept "Wissenschaft und Technologie als Kraft, Lebensqualität" fest, damit Qianyong-Lager bei der Entwicklung der Lagerindustrie nicht nur eine inländische Führungsposition einnehmen, sondern auch entschlossen sind, in das weltweite Lagerfeld einzutreten. Die Produkte werden hauptsächlich im Bergbau und in der Metallurgie, in Baumaschinen, Werkzeugmaschinen und Motoren eingesetzt und wurden in mehr als zehn Ländern und Regionen in Europa, Südostasien und im Nahen Osten gut verkauft.

Alles, was Sie über uns wissen wollen

About Us

Shandong Shallow Yong Import and Export Co., Ltd.

Who We Are?

Shandong qianyong import and export trade Co., Ltd. is a scientific and technological bearing manufacturer integrating R & D, production and sales. It was founded in 1987 and registered as Shandong qianyong import and export trade Co., Ltd. in 2019, it mainly deals in non-standard, special and general bearings.

Skills & Experience

After eight years of high-speed development, the bearing has gradually realized the leap forward development from small to large, from weak to strong. Products from the design, research and development to the final product, all by the company's own. At present, the company has formed the management and control mode of informatization, systematization, standardization, process and data, and has the world-class advanced production equipment. CNC equipment is used to complete the final process of turning, and the CNC of grinding and finishing process has reached 100%. At the same time, double groove primary grinding equipment is used for double row bearing processing. In addition, CNC vertical lathe and CNC vertical mill are all used in the super large workshop, and the accuracy grade of oversize products can reach P5, which further improves the accuracy of products. The company has more than 300 kinds of non-standard bearings and special bearings all year round, and SL / NCF full loaded cylindrical roller (sl181840-sl1818 / 500, sl183024-sl183080, sl182924-sl182980, ncf1840-ncf18 / 500, ncf3024-ncf3-80, ncf2924-ncf2980) are in full stock. It is suitable for shearer, concrete carrier reducer, hydraulic pump, engineering machinery, ore, metallurgy, oilfield shipbuilding and other industries. Deep groove ball bearing (horse type, type), electrical insulated bearing, spherical roller bearing (CA, MB, e, E1), SL / NCF full loaded cylindrical roller (sl181840-sl1818 / 500, sl183024-sl183080, sl182924-sl182980, ncf1840-ncf18 / 500, ncf324-ncf3-80, ncf2924-ncf2980) are fully stocked. It is suitable for shearer, concrete carrier reducer, hydraulic pump, engineering machinery, ore, metallurgy, oilfield shipbuilding and other industries.

Why Choose Us?

Advanced technology, excellent quality, warm and thoughtful after-sales service make Futai develop rapidly in just a few years, and has become the largest development and manufacturing enterprise in Asia for reducer of concrete transport vehicle, shearer, hydraulic pump spindle bearing and shallow Yong bearing. Continue to uphold the new development concept of "science and technology as power, quality for life", so that in the development of bearing industry, qianyong bearing not only pursues domestic leading, but also is determined to enter the world bearing field. The products are mainly used in mining and metallurgy, construction machinery, machine tools and motors, and have been sold well in more than ten countries and regions in Europe, Southeast Asia and the Middle East.

Everything You Wanna Know About Us