• DEEP GROOVE BALL BEARING
  • HUB BEARING
  • spherical-roller-bearings

Anwendung des QYZC-Lagers

QYZC Bearing hat verschiedene Branchen auf der Welt bedient
  • Machine tool industry

    Werkzeugmaschinenindustrie

  • Power generation equipment

    Stromerzeugungsanlagen

  • Mining equipment

    Bergbauausrüstung

  • Automobile industry

    Automobilindustrie

  • Train industry

    Zugindustrie

  • shipbuilding industry

    Schiffbauindustrie

Alle ansehen
QYZC garantiert Produktqualität und besten Service
  • Einführung in das Lager
    Einführung in das Lager Rillenkugellager: Früher als einreihiges Radialkugellager bekannt, ist es das am häufigsten verwendete Wälzlager. Seine Eigenschaften sind geringer Reibungswiderstand und hohe Geschwindigkeit. Wenn das Lager nur eine radiale Last trägt, ist der Kontaktwinkel Null. Wenn das Rillenkugellager ein großes radiales Spiel hat, hat es die Leistung eines ...
    Weiterlesen
  • Was ist ein Rillenkugellager?
    Was ist ein Rillenkugellager? Nicht alle Kugellager sind gleich. Verschiedene Arten von Designs wurden entwickelt, um bestimmte Anforderungen zu erfüllen. Wenn Sie also kein Ingenieur oder Lieferant sind (auch wenn Sie dies manchmal tun), ist es nicht immer einfach, dasjenige auszuwählen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht. Nehmen Sie einen der am häufigsten verwendeten Lagertypen - Rillenkugellager. Nur weil es ...
    Weiterlesen
  • Welche Faktoren beeinflussen das Lager ...
    Welche Faktoren beeinflussen den Lagersitz? Der Zweck der Lagerpassung besteht darin, den Lagerinnenring oder -außenring fest mit der Welle oder Schale zu fixieren, um ein nachteiliges axiales oder umlaufendes Gleiten auf der zueinander passenden Oberfläche zu vermeiden. Diese Art von ungünstigem Gleiten (Kriechen genannt) führt zu abnormaler Erwärmung, Verschleiß der Passfläche (wodurch das abgenutzte Eisenpulver ...
    Weiterlesen
  • Vier Punkte zur Beachtung in ...
    So wählen Sie das richtige Lager aus Halten Sie zuerst das Lager und seine Umgebung sauber. Ich muss Ihnen nicht sagen, was los ist. Selbst wenn der unsichtbare Staub in das HGF-Lager eindringt, verschleißt er das Lager. Um es ganz klar auszudrücken, Sie können keinen Sand in Ihren Augen reiben, was eine Wahrheit ist! Zweitens sollte die Verwendung der Installation eine sorgfältige und genaue Installation sein. Wir werden nicht ...
    Weiterlesen
  • Eigenschaften und Anwendung ...
    Auswahl des richtigen Lagers Eigenschaften von Kegelrollenlagern Kegelrollenlager sind separate Lager. Die Innen- und Außenringe des Lagers haben sich verjüngende Laufbahnen, und die Rollen haben die Form eines Kegels. Die Walze und die Laufbahn stehen in Linienkontakt, der eine schwere radiale und axiale kombinierte Last sowie eine reine axiale Last tragen kann. Je größer die c ...
    Weiterlesen

• DEEP GROOVE BALL BEARING
  • HUB BEARING
  • spherical-roller-bearings

Application of QYZC bearing

QYZC Bearing has served different industries in the world
  • Machine tool industry

    Machine tool industry

  • Power generation equipment

    Power generation equipment

  • Mining equipment

    Mining equipment

  • Automobile industry

    Automobile industry

  • Train industry

    Train industry

  • shipbuilding industry

    shipbuilding industry

view all
QYZC guarantees product quality and best service
  • I am a bearing manufacturer from...
    I am a bearing manufacturer from China. If you need SKF / FAG / INA / TIMKEN / NSK / NTN / KOYO / NACHI / FYH / NMB / THK / IKO / ASAHI / HIWIN / DODGE / STIEBER / TSUBAKI / SNR / KBC / URB And other well-known brands You can contact with me Welcome all kinds of bearing knowledge and technical consultation Face: 775062015@qq.com WeChat: +86 16536352555 Email: 775062015@qq.com Whatsapp: +8616536352555 ...
    read more
  • Introduction to Bearing
    Introduction to Bearing Deep groove ball bearing: formerly known as single row radial ball bearing, it is the most widely used rolling bearing. Its characteristics are low friction resistance and high speed. When the bearing only bears radial load, the contact angle is zero. When the deep groove ball bearing has large radial clearance, it has the performance of angular conta...
    read more
  • What is deep groove ball bearing?
    What is deep groove ball bearing? Not all ball bearings are the same. Different types of designs are designed to meet specific requirements, so if you are not an engineer or supplier (even if you do sometimes), it is not always easy to pick out the one that best suits your needs. Take one of the most commonly used bearing types - deep groove ball bearings. Just because it's ...
    read more
  • What factors affect the bearing ...
    What factors affect the bearing fit? The purpose of bearing fit is to make the bearing inner ring or outer ring firmly fixed with the shaft or shell, so as to avoid adverse axial or circumferential sliding on the mutual matching surface. This kind of unfavorable sliding (called creep) will cause abnormal heating, wear of the mating surface (which will make the worn iron powd...
    read more
  • Four points for attention in ove...
    How to choose the right bearing First, keep the bearing and its surrounding environment clean I don't need to tell you what's going on. Even if the invisible dust enters the HGF bearing, it will wear the bearing. To put it bluntly, you can't rub any sand in your eyes, which is a truth! Second, the use of installation should be careful and accurate installation We will not ev...
    read more